Kostenloser Versand ab 18 Flaschen*
Versand innerhalb 24h*
Größte Auswahl für Südafrika und Portugal
Service: +49 (0)8192 - 9337370

Richard Kershaw Pinot Noir - Sag niemals nie!!!

 

In den letzten vier Jahren konzentrierte Richard Kershaw sich auf die Produktion von standortspezifischen, kühlen Klimaklonen Chardonnay und Shiraz. Er wiederholte immer wieder, dass es diese Rebsorten sind, auf die er sich konzentrieren möchte, da sie perfekt für die Region Elgin geeignet sind. Nun ist die Zeit gekommen, einen neuen, zusätzlichen Weg einzuschlagen. Sozusagen „ Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
Wie kommt es zu dem „Sinneswandel“?

Richard macht eine Reihe von Weinen unter anderen Etiketten. Als er im letzten Jahr die Weine im Fass, war er hin und weg von der Qualität des Pinot Noir. Also beschloss er, das in Zukunft auch ein Pinot Noir in seiner Kershaw Elgin Clonal Selection haben muß!
Hergestellt aus den französischen Klonen 667, 115 und 113 bietet  der Kershaw Clonal Selection Pinot Noir bezaubernde florale  Noten, unterstrichen von einer Klarheit und wunderbaren Frische und  feinen pudrigen Tanninen. Das Ganze ist eingebettet in einer saftigen Textur und Aromen von schwarzer Kirsche, Granatapfel, Rosenblättern und Himbeere.
Leider gibt es nur 500 Flaschen von dieser Neuheit, von der wir 60 Flaschen ergattern konnten. Ein Muss für jeden Pinot Noir Liebhaber!   Richard Kershaw Pinot Noir

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.