Kostenloser Versand ab 18 Flaschen*
Versand innerhalb 24h*
Größte Auswahl für Südafrika und Portugal
Service: +49 (0)8192 - 9337370

Die Eat Out Mercedes-Benz Best Everyday Eateries Auszeichnungen sind da

Was ist das Eat Out?

Der beste und ausführlichste Führer, wenn es um Essen in Südafrika geht. Jedes Jahr kommen ca. 500 südafrikanische Restaurants auf den Prüfstand und eine Juri aus Otto Normalverbraucher und Genussmensch und professionellen Kritikern entscheiden über die Platzierung.

In die Bewertung fallen auch die Restaurantkritiken, die Besucher auf der Eat Out Webseite und App veröffentlichen. Zusätzlich spendet Eat Out für jede geschriebene Kritik ein Essen für ein hungriges Kind. Damit konnten in diesem Jahr bis Oktober mehr als 13.500 Kinder ernährt werden. Was für eine großartige Idee.

Jährlich werden die besten hochwertigen Restaurants Südafrikas gekürt, hier gibt es Moment nur Nominierungen, die offiziellen Ernennungen sind erst Ende November.

 

Die besten Essplätze für jeden Tag wurden allerdings schon gewählt und bekannt gegeben.

Feinschmecker genießen viel Ruhm, aber wir müssen auch die alltäglichen Restaurants feiern, in denen wir immer wieder vorbeikommen, um unsere Lieblingsgerichte zu genießen.

Sind es nicht genau die, die wir dringend kennen müssen, diese kleinen Juwelen in der Nachbarschaft, die uns ohne großes Aufheben täglich mit einem feinen, bodenständigen Essen verwöhnen.

 

Wie funktioniert es?

Die Top Plätze wurden in zwei Schritten ermittelt. Einmal wurden die von der Öffentlichkeit auf eatout.co.za und der Eat out App vom 1.10.2018- 31.7.2019 abgegebenen Sternebewertungen ermittelt.

Die Restaurants, die von den Fans besonders hoch bewertet wurden, werden von professionellen Kritikern von Eat Out besucht, die ihre eigene Bewertungen abgeben. Die endgültigen Ergebnisse basieren auf einem 50:50 Gesamtergebnis der Öffentlichkeit und der Kritiker.

Dies ist das fünfte Jahr in Folge, in dem Eat Out zusammen mit Mercedes Benz die Öffentlichkeit auffordert, bei der Auswahl der beliebtesten Alltagsrestaurants Südafrikas mitzuwirken.

 

 

Hier die Liste der besten Everyday Eateries am Westkap mit den Bewertungen:

 

Bestes Asien Inspiriertes Restaurant: Tjing Tjing Torii  (City Bowl)

Durbanville Hills Best Bistro: The Shop (Sea Point)

Hellmann’s Best Burger Eatery: De Vrije Burger (Stellenbosch)

Best Coffee Shop: Pajamas & Jam Eatery (Strand)

Best Country Style Eatery: Karoo Art Hotel (Barrydale)

Best Indian-Inspired Eatery: The Indian Chapter with Prim Reddy (Blouberg)

Best Italian- Inspired Eatery: Scarpetta (Woodstock)

Tramontina Best Steakhouse: The Fat Butcher (Stellenbosch)

Best Tapas Eatery: ChiCha Wine and Tapas Bar (Sea Point)

 

 

Wir wünschen allen viel Spass beim Genießen!!

 

 

 

 

  

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.