Kostenloser Versand ab 18 Flaschen*
Versand innerhalb 24h*
Größte Auswahl für Südafrika und Portugal
Service: +49 (0)8192 - 9337370

Journal

Wissenswertes, Neuigkeiten und Tipps von unseren beiden Lieblings Wein Ländern.

Wissenswertes, Neuigkeiten und Tipps von unseren beiden Lieblings Wein Ländern. mehr erfahren »

João Portugal Ramos ist einer der berühmtesten und wichtigen Weinmacher Portugals. Sein Erfolgsgeheimnis ist in einem Satz zusammenzufassen: Der Wein spiegelt sein Terroir wider und das Können derer, die ihn herstellen.
Zwei der begehrten Auszeichnungen der „Portugal Wine Trophy“, die gerade zum achten Mal über die Bühne ging, sicherte sich die Quinta Vale D. Maria aus dem portugiesischen Dourotal.
Auf die Vielfalt und Außergewöhnlichkeit portugiesischer Weine aufmerksam zu machen, hat sich die Initiative von ViniPortugal auf die Fahnen geschrieben. Jetzt hat sie bereits zum 8. Mal die Gewinner der Portugal Wine Trophy ermittelt. Verkosten kann man die ausgezeichneten edlen Weine in den „Sala Ogival“ in Lissabon und Porto.

Quinta do Vale Meao räumt ab

Quinta do Vale Meao ist das bescheidene Weingut im Dourotal mit Kultstatus. Das Weingut, das in aller Stille eine Auszeichnung nach der anderen abräumt.