Kostenloser Versand ab 18 Flaschen*
Versand innerhalb 24h*
Größte Auswahl für Südafrika und Portugal
Service: +49 (0)8192 - 9337370

Zwei südafrikanische Weingüter zu Ikonen gekürt

Drinks International

Das britische Magazin rühmt sich das Profi Magazin für die internationale Getränkeindustrie zu sein. In der sechsten Dekade ihrer Tätigkeit haben sie sich zur angesehenen Stimme des weltweiten Getränkemarkts entpuppt. Hauptzielgruppe sind Sommeliers, Barbetreiber, Reisebranche, Agenten, Restaurants, Hotels in über 84 Ländern.

Redaktionell unabhängig berichten preisgekrönte Journalisten und spezialisierte Branchenmitarbeiter über alles was in dieser Industrie passiert.

Es bietet der internationalen Leserschaft Neuigkeiten, neueste Entwicklungen und Trends auf dem Getränkemarkt.

 

Drinks International und Wein

Die Marken werden von Drinks International – Akademie globaler Getränkeeinkäufer und Weinexperten ausgewählt, darunter Fachleute aus 48 verschiedenen Ländern.

Dieses Jahr wurde zusammen mit Marktforschungsspezialisten von Wine Intelligence eine Liste von 50 Weingütern weltweit erstellt, die hochgeschätzt werden

Martin Green, Herausgeber von Drinks International sagt: „Es gibt Tausende von Weingütern, die weltweit um Aufmerksamkeit wetteifern, aber nur 50 Elite Marken haben es geschafft auf diese Liste zu kommen! Es ist eine enorme Leistung zu diesen 50 Weingütern zu gehören, da es unwahrscheinlich viele Produzenten gibt, die fantastische Weine kreieren!“

 

Die weltweit am meisten bewunderten Weinmarken feierten gerade ihr 10- jähriges Bestehen und sind für viel Weinproduzenten zu einer das am meisten erwarteten Veröffentlichungen des Jahres geworden.

Richard Halstead, Chief Operating Officer von Wine Intelligence freut sich darüber, mit ins Boot geholt worden zu sein, um seine Expertise mit einzubringen.

 

Klangvolle Namen schmücken die Liste

Nun wurde die Liste veröffentlicht, auf der sich seit Jahren illustre Namen tummeln wie:  Penfolds (Australien), Torres (Spanien), Sassicaia (Italien), Antinori (Italien), Esporao (Portugal), Opus One (US), Robert Mondavi (US), Chateau Petrus (Frankreich), Louis Latour (Frankreich)…..

Zwei Weingüter aus Südafrika eroberten nun diese Liste und erhielten damit einen Ritterschlag.

Kanonkop und Bruce Jack mit seiner Marke The Drift sind die stolzen Gewinner. Einen Platz auf dieser Liste zu ergattern ist ein sensationeller Erfolg.

Beide Weingüter bedanken sich von Herzen bei ihrem gesamten Team, den Designern, den Verkäufern und ganz besonders bei allen treuen Fans!!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
The Drift Gift Horse Barbera
Drift Gift Horse Barbera 2017
64,59 € *
The Drift Over The Moon
Drift Over The Moon 2017
23,95 € *