Kostenloser Versand ab 18 Flaschen*
Versand innerhalb 24h*
Größte Auswahl für Südafrika und Portugal
Service: +49 (0)8192 - 9337370

Van Loveren im neuen Gewand

Van Loveren, das beliebteste Familienweingut Südafrikas

Das wiederbelebte Branding, das ein bemerkenswertes Familienweingeschäft feiert, in dem die nächste Generation die Verantwortung übernommen hat, wurde vom engmaschigen persönlichen Erbe der Retiefs und dem tief verwurzelten Ethos dieses herausragenden Weinguts inspiriert. Ihre Art, Dinge zu tun, hat die Familie in den Mittelpunkt der zeitgenössischen südafrikanischen Weinindustrie gerückt. Es ist ein ständiger Prozess der Erneuerung und Investition in die Zukunft.

Im Mittelpunkt der Feier steht die Einführung der eleganten neuen Verpackung und des neuen Looks der Van Loveren Heritage-Reihe. Dies sind die stilvollen, aus dem Keller gefertigten Weine, die in den letzten vier Jahrzehnten so viele südafrikanische Weinliebhaber begeistert haben - jetzt mit eleganten neuen Verpackungen, die die Ursprünge des Weinguts auf subtile Weise modern würdigen.

Phillip Retief, Managing Director der dritten Unternehmer Generation, sagt, die Markenerneuerung sei das Ergebnis von Van Loverens langjährigem Engagement - über Generationen hinweg- , individuelle Fähigkeiten und Stärken für das kollektive Wohl in einer gemeinsamen Vision zu fördern.

Diese Strategie erwies sich nun wieder als erfolgreich, als das Team  während des Lockdowns über den relaunch der Familienmarke nachdachte. Es fiel ihnen auf, wie sehr die Idee von Familienmerkmalen geprägt war.

"Dies sowohl im Sinne der Weine als auch natürlich im Sinne der Eigentümer Familien und ihrer Beziehung zu ihren Mitarbeitern."

Tatsächlich ist diese „Gruppe von Familien“ das Alleinstellungsmerkmal der Marke.

 

Das neue Label bei Van Loveren

Und so wurde das Verpackungsdesign von den Geschichten, Standorten und Benchmarks auf dem Van Loveren-Anwesen, dem Weingut und den Gärten inspiriert. Die auffällige Grafik auf dem Etikett stammt von der ursprünglichen Einladung zur Hochzeit von Hennie Retief Senior mit Jean van Zyl, der die Farm 1937 erwarb und nach einer ihrer Vorfahren, Christina van Loveren, benannte.

Die Aufnahme dieses Datums in das Branding ist eine Anspielung auf die Vergangenheit, aber auch eine Erinnerung an das Bekenntnis der Familie zu kontinuierlicher Erneuerung und ihrem Streben nach Wachstum, stets darauf achtend in den Augen der Verbraucher weiter relevant zu bleiben.

"Die Geschichte die wir pflegen war immer von Vermächtnissen und Pioniergeist geprägt, auf der Vergangenheit aufbauend und eine lohnende Zukunft schaffend, die von Innovation, Engagement und Begeisterung für die Weine geprägt ist", sagte Retief.

Die Weine der Van Loveren Family Vineyards decken ein ansprechendes breites Spektrum ab. Die Verpackung im neuen Look konzentriert sich auf den zeitgenössischen Weinliebhaber, der gerne Schaumwein, Weiß- und / oder Rotwein, einzelne Sorten und Expertenmischungen genießt.

Das Top-End wird durch die Marken Trousseau und Retief Reserve von Christina repräsentiert, während die easy drinking Weine der Tangled Tree und die entalkoholisiertes Almost Zero Weine die Auswahl im Einstiegsbereich abrunden.

Bei uns wird das neue Label im Sommer erhältlich sein.


 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.