Kostenloser Versand ab 18 Flaschen*
Versand innerhalb 24h*
Größte Auswahl für Südafrika und Portugal
Service: +49 (0)8192 - 9337370

Neuer Weinmacher bei Haskell

Rudolph Steenkamp, neuer Weinmacher bei Haskell Vineyards

 

Rianie Strydom, war die erste Weinmacherin auf Haskell Vineyards, in der Region Stellenbosch und kreierte seit 2002 spannende und hochdotierte Weine. Nun widmet sie sich ihren eigenen Weinen Strydom  Family Wines.


Rudolph Steenkamp tritt also in große Fußstapfen und wird es meisterhaft lösen. Der hochsympatische Weinmacher ist kein Neueinsteiger, er hat eine Weinsaison in Frankreich und 4 Saisons unter Boela Gerber auf Groot Constantia im Gepäck.


Im Juni 2018 stieß er zum Haskell Team, wo er 4 Monate später die Position von Rianie übernahm und seit dem die Haskell Weine mit neuer Energie, Passion und Kreativität gestaltet.

 „Nach einer halbherzigen Suche auf Google, um eine interessante Studienrichtung zu finden, habe ich mich blind bei Elsenberg Landwirtschaftlichen Hochschule eingeschrieben. Für mich war das ein vollständiger Szenenwechsel, von meinem Leben in Mosselbay in die üppigen Weinberge, die blauen Berge und die reiche Kultur Stellenboschs- in alles habe ich mich sofort verliebt! Es war eine Flasche Kanonkop Paul Sauer 2005, die wir bei einem Grillabend getrunken haben, die mir klar machte, das ich härter studieren, mehr Weine probieren muss. Das ich jeden Moment in dieser wunderbaren Industrie aufsaugen muss, um irgendwann einmal Weine von Weltklasse zu produzieren,“ sagt Rudolph.

Wir freuen uns auf die neuen Weine von Haskell

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.