Kostenloser Versand ab 18 Flaschen*
Versand innerhalb 24h*
Größte Auswahl für Südafrika und Portugal
Service: +49 (0)8192 - 9337370

Journal - Aktuelles aus Südafrika und Portugal

Wissenswertes, Neuigkeiten und Tipps von unseren beiden Lieblings Wein Ländern.

Wissenswertes, Neuigkeiten und Tipps von unseren beiden Lieblings Wein Ländern. mehr erfahren »
Fenster schließen
Journal - Aktuelles aus Südafrika und Portugal

Wissenswertes, Neuigkeiten und Tipps von unseren beiden Lieblings Wein Ländern.

Der Winzer João Teodósio Matos Barbosa steht für ein portugiesisches Erfolgsunternehmen. Seine Weine setzen Maßstäbe und gelten nicht nur als Referenzmarke in der nationalen Weinszene, auch überregional werden sie gefeiert.
Wenn es um hochwertige portugiesische Rot- und Portweine geht, dann fällt auch immer der Name Jorge Serôdio Borges. Kein Wunder, der geniale Kellermeister und begnadete Winzer stammt nicht nur aus einer alteingesessenen Winzerfamilie der Douroregion und kennt damit das Weingeschäft von der Pike auf, er drückt heute auch gleich mehreren Weingütern in Portugal seinen ganz persönlichen Stempel auf.

João Portugal Ramos ist einer der berühmtesten und wichtigen Weinmacher Portugals. Sein Erfolgsgeheimnis ist in einem Satz zusammenzufassen: Der Wein spiegelt sein Terroir wider und das Können derer, die ihn herstellen.
Die portugiesische Önologin und Winzerin Sandra Tavares da Silva ist nicht nur hochtalentiert und berühmt für ihre besonders individuellen Weine, sie gilt auch als DIE Vertreterin der neuen Douro-Weinmachergeneration.
Portugiesische Spitzenweine zu fördern und sie weltweit bekannter zu machen, das haben sich die acht Frauen von „D'Uva Portugal Wine Girls“ auf die Fahnen geschrieben. Eine Antwort auf die Douro Boys!