Kostenloser Versand ab 18 Flaschen*
Versand innerhalb 24h*
Größte Auswahl für Südafrika und Portugal
Service: +49 (0)8192 - 9337370

Journal - Aktuelles aus Südafrika und Portugal

Wissenswertes, Neuigkeiten und Tipps von unseren beiden Lieblings Wein Ländern.

Wissenswertes, Neuigkeiten und Tipps von unseren beiden Lieblings Wein Ländern. mehr erfahren »
Fenster schließen
Journal - Aktuelles aus Südafrika und Portugal

Wissenswertes, Neuigkeiten und Tipps von unseren beiden Lieblings Wein Ländern.

„Duftende Blumenmeere, glitzernde Lagunen und ungeahnte Weiten: Die Autoren, Elke Naters und Sven Lager, zehn Jahre lang am Kap zu Hause, ergründen die Magie des Tafelbergs und tauchen ein in eine Welt, die Weinkenner, Wellenreiter und Safari Liebhaber nicht mehr loslässt“, so sagt es die Kladde.

Heritage Day, der kulinarische Feiertag

Seit 1995 ist der 24. September ein offizieller nationaler Feiertag in der Republik Südafrika, der Heritage Day. Es sollen die unterschiedlichen Kulturen und deren Traditionen gefeiert und geehrt werden, zur Stärkung des nationalen Bewusstseins.
Wenn es um biodynamischen Anbau in der Weinindustrie geht, ist Avondale, in der südafrikanischen Weinregion Paarl und sein Besitzer Johnathan Grieve ganz weit vorne und der kompetente Ansprechpartner für BD500! Es klingt ja schon etwas chemisch aber davon ist es ganz weit entfernt.