Kostenloser Versand ab 18 Flaschen*
Versand innerhalb 24h*
Größte Auswahl für Südafrika und Portugal
Service: +49 (0)8192 - 9337370
Was verbirgt sich hinter den verschiedenen Blends, Cuvées, Mariages, Mélanges, Assamblages oder Verschnitten? Wir haben versucht ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen und hier zusammengestellt. Viel Spaß beim Lernen ;-))

Carrol Boyes- Stylischer Neuzugang

Carrol Boyes, die bekannte südafrikanische Designerin, hat sich mit ihrem Bruder, einem Landwirt und Bankier John Boyes zusammengetan, um eine einzigartige, limitierte Auflage spannender Premium Weine zu kreieren.

Frühstück bei Tiffanys?

Frühstück bei Tiffany war gestern, heute frühstückt man auf Babylonstoren, der angesagtesten Lifestyle Farm am Kap. Südafrikas Weinfarmen haben einen neuen Stern am Himmel, neben so vielen anderen, leuchtet dieser aber besonders hell.

Die Dürre am Kap

Im Moment spricht ganz Südafrika nur von Einem, der Dürre am Kap. Und es ist tatsächlich bedrohlich, wenn man mittendrin steckt und die Aussichten täglich düsterer werden. Day Zero, der auf Mitte April avisiert wurde rückt immer näher und es ist keine Lösung in Sicht.