Kostenloser Versand ab 18 Flaschen*
Versand innerhalb 24h*
Größte Auswahl für Südafrika und Portugal
Service: +49 (0)8192 - 9337370

Journal - Aktuelles aus Südafrika und Portugal

Wissenswertes, Neuigkeiten und Tipps von unseren beiden Lieblings Wein Ländern.

Wissenswertes, Neuigkeiten und Tipps von unseren beiden Lieblings Wein Ländern. mehr erfahren »
Fenster schließen
Journal - Aktuelles aus Südafrika und Portugal

Wissenswertes, Neuigkeiten und Tipps von unseren beiden Lieblings Wein Ländern.

Die diesjährigen Highlights speziell für Sie!
Tim Atkins Südafrika Spezial Report ist schon ein wahres Schmankerl für alle eingefleischten Fans der südafrikanischen Weinwelt. Fast noch warm aus der Presse wollen wir heute die wichtigsten Highlights des diesjährigen Reports mit Ihnen teilen.
Wenn am Kap die bunte Blütenpracht erwacht
Südafrikas Frühlingserwachen - so aufregend und bunt wie die Regenbogen-Nation selbst
Tim Atkins Südafrika Spezial Report feiert mit seiner diesjährigen Ausgabe bereits sein 10. Jubiläum! Freuen Sie sich auf einige Highlights des wohl grundlegendsten und detailliertesten Reports der südafrikanischen Weinindustrie.
Tim Atkin, britischer Master of WIne, hat sich wieder sehr intensiv mit der südafrikanischen Weinindustrie beschäftigt und einen weiteren hoch detaillierten, neunten Bericht geschrieben. Seiner Meinung nach hat kein Weinland der Welt eine solche Lernkurve wie Südafrika hingelegt, mit soviel Freude, Enthusiasmus und Energie und das trotz vieler Hindernisse.
Reino Kruger hat mit viel Ausdauer, Knowhow und Elan sein Stellenbosch Imperium aufgebaut und produziert weltweit hochgeschätzte Weine.
Michael Fridjhon einer der führenden südafrikanischen Sommeliers hat Colmant und Forrester einen Ritterschlag erteilt und ihre Weine zum Kultstatus erhoben.
Der Südafrika Report vom britischen Master of Wine Tim Atkin gehört mittlerweile zu den fundiertesten und professionellsten Wein Veröffentlichungen für die südafrikanische Weinindustrie.
Obwohl Cabernet Sauvignon bereits seit Ende des späten 19. Jahrhunderts in Südafrika angebaut wird, ist der Cape Bordeaux Red Blend doch noch ein relativ junges Phänomen.