Kostenloser Versand ab 18 Flaschen*
Versand innerhalb 24h*
Größte Auswahl für Südafrika und Portugal
Service: +49 (0)8192 - 9337370

Profi Verkostung: Pintas Guru Branco 2019

Dieser präzise, trockene Weißwein zeigt eine komplexe Aromatik von reifen Früchten, Vanille und Toast, getrockneten Aprikosen, Orangenmarmelade und Karamell. Die Balance von vollem Körper und der deutlichen, gut strukturierten Säure ist sehr gut. Der Wein hat eine hohe Präzision in der Struktur, als auch in der Aromatik. Der lange harmonische Abgang rundet den Eindruck ab. Bemerkenswert ist, dass diese Stilistik aus dem Douro nur 12,5% vol hat. Die hohe Präzision und Eleganz macht diesen Wein bereits jetzt zugänglich. Er wird über die nächsten 3-5 Jahre noch komplexer werden und danach weitere 5-7 lagerfähig sein.

93 Punkte/ 100 Punkte

Beeindruckende Weine mit Komplexität und Tiefe, ausgeprägte Typizität und sehr gutes Reifepotenzial

Die genaue Verkostungsnotiz von Stefan Metzner finden sie hier!

Hier gehts zum Produkt!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.